Betreute Grundschule

Die Betreute Grundschule Kieholm bietet den Schülerinnen und Schülern nach Unterrichtsschluss eine verlässliche Betreuung durch Frau Tina Tornier und Frau Jana Thurau.

In einem gemütlichen Raum können die Kinder spielen, malen, basteln oder einfach nur „ausspannen“. Daneben besteht die Möglichkeit, die Hausaufgaben unter Aufsicht zu erledigen.

Für „Draußen-Aktionen“ steht der schulische Spielplatz oder der weiträumige Sportplatz zur Verfügung.

Die Betreuung findet außerhalb der Ferien in der Zeit von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr statt.

Der Träger dieser Einrichtung ist das Amt Geltinger Bucht.

Klasse 1 und 2 Festanmeldung 50,00 € pro Monat
Klasse 3 und 4 Festanmeldung 40,00 € pro Monat

Für unregelmäßige Betreuungen kann eine Zehnerkarte erworben werden. Die Zehnerkarte kostet 45,00 € für die Klassenstufen 1 und 2 sowie 35,00 € für die Klassenstufen 3 und 4.

Anmeldungen erfolgen über die Betreute Grundschule bei Frau Tornier.