Aktuelles

Trommelworkshop mit Morphius und Sohn Michael

von Bettina Johnsen (Kommentare: 0)

Am 01.10.2019 war Morphius diesmal mit seinem Sohn Michael hier in Kieholmn

Er war wieder da (und dieses Mal sogar mit Verstärkung)!

Ein zuverlässiger und treuer Besucher der Grundschule Kieholm ist der afrikanische Trommelpädagoge Morphius. Auch in diesem Herbst kam er für einen Tag in die Schule und führte mit allen Klassen jeweils einen einstündigen Trommelworkshop durch. Zur Unterstützung (und wohl auch zur Einführung in zukünftige Aufgaben) wurde Morphius bei diesem Besuch von seinem Sohn Michael begleitet. Beiden gelang es wieder schnell und überzeugend alle Kinder zu „rhythmisieren“. Das machte wieder allen Kindern große Freude. Als Dank für seinen Einsatz und als Unterstützung für seine pädagogischen Projekte in Ghana konnten wir ihm eine Lauftagspende in Höhe 600,00 € übergeben.

Text und Bild: Jörg Koschnitzke

Zurück