Ausflug in den Barfusspark

Klassen 1 bis 4 im Barfusspark

Ausflug in den Barfusspark Schwackendorf

Am Donnerstag, den 9. September 2021 ging die ganze Schule in den Barfusspark Schwackendorf. Das gemeinsame Frühstück aller Klassen auf der Wiese war sehr toll. Alle Kinder durften gemeinsam den Park erkunden und miteinander spielen. Im Beet beobachteten viele Kinder einen großen Hasen mit sehr langen Ohren. Der Streichelzoo war auch sehr beliebt und viele Kinder streichelten den Esel, ein Pferd und mehrere Ponys. Durch die Parcours zu laufen hat mir auch Spaß gemacht, besonders das Moorbecken. Auf dem Spielplatz war die Drehscheibe das Beste.

Nach diesem tollen Tag machten wir uns wieder auf den Rückweg zur Grundschule Kieholm.

Text: Madita Findersen

Ausflug in den Barfußpark

Am 9.9.2021 haben wir einen Ausflug in den Barfußpark gemacht. Wir sind mit der ganzen Schule hingegangen. Dann sind wir zu einem Lagerplatz gegangen wo wir unsere Rucksäcke hingelegt haben und dann durften alle loslaufen. Ganz viele sind als erstes zum Moor gegangen oder zum Lehm. Wir haben auch einen Hasen gesehen. Der Hase war sehr zahm. Man konnte ihn streicheln und aus der Hand füttern. Es wurden auch viele Fotos gemacht. Es hat Spaß gemacht. Am liebsten wären wir noch länger dageblieben.

Text: Merle Siewertsen